Misery Is Hunting me.

Und nun kommen wir endlich zu meiner Frau: Sünje ( im Hintergrund erscheint ein Trommelwirbel)

Sie ist gemeldet in Frestedt und ihr Aufentaltsort ist Quickborn, also weiß man nie so recht wo man anfangen soll, Sünje zu suchen.

Wir haben uns in der 5. Klasse auf der Realschule kennengelernt, und auf Anhieb verstanden obwohl es Arbeit gekostet hat, das wir uns so gut wie heute verstehen., denn wir beide, dass kann man so sagen sind schüchtern, aber ist auch gut so. Sie war eine Musterschülerin, immer fleißig und lieb, aber am Wochenende mochte sie gern mal die Sau rauslassen. Sie ist fast immer gut drauf, mal ganz lustig, mal nicht so, aber auch schlechte Tage hab ich schon erlebt, sowas nennt man dann bei uns Frauen, dass wir die Tage kriegen, haben oder hatten und dann zickig sind und sie konnte diese Zickigkeit besonders gut ausüben, denn sie hat uns Mädels dabei immer bei weitem übertroffen, aber ich war immer drauf und dran sie zu schlagen. Doch trotz alldem kann man super gut mit ihr lachen und Spaß mit ihr haben. Vor allem beim tanzen, denn sie ist eine begnadete Tänzerin und dies Leben wir vor allem beim Frestedter Motorradtreff aus oder bei irgendwelchen Bällen.

Ja, ja auch hat unsere liebe Sünje es Faustdick hinter den Ohren, denn den Jungs mag sie sehr gerne den Kopf verdrehen, denn nach einer Beziehung mit Timo, die daran scheiterte das Sünje sich auf die Schule konzentrieren wollte und von seiner kleinen Schwester Kim total ange****t war, darauf kam dann so eine kleine Schwärmerei von Sünjes Seite für Mark, der aber leider in Sarah veknallt war ( wir haben es Sünje so sehr gegönnt, denn auf dem Motorradtreff verschwanden die beiden für eine ganze Weile, nur weiß niemand was dort geschah, oh wie schade!!!), naja und zur Zeit gibt es 2 traurige Lover deren Herz sehr Stark an Sünje hing, ihres aber nicht an ihnen und so kam es dazu dass beide leider traurig sind.

Sünje ich möchte dir für die tolle Zeit danke und hoffe das es noch lange so weiter geht.

Hab Dich Lieb, du bist ein Schatzi!!!

Navi

Startseite Gästebuch Archiv Kontakt

Navi

Danke das du auf meine kleine Page gekommen bist, es wäre nicht schlecht, wenn du mir noch nen kleinen GB eintrag zurücklasst:-)

My Life

My Friends Meine Tiere Über... Motorradtreff
Designer Bild

Gratis bloggen bei
myblog.de