Misery Is Hunting me.

Das ist meine süße Nadja,

ich hab sie genau wie Fine, Jan, Marie und Brina auf dem FGW kennengelernt, und ich muss sagen wir haben uns auf anhieb gut verstanden, doch ab und zu hattenn wir bis jetzt auch schon unsere kleinen Streits im Unterricht, die sich um belanglose Sachen gedreht haben und ich die meiste Zeit der Auslöser dafür war.

Nadja ist unsere kleine Partymaus, denn sie liebt Techno und Trance über alles und sie kann super gut dazu tanzen. Auch ist sie lustig drauf und hat immer nen Spruch auf den Lippen, oder auch Witze. Also streiten mit ihr bringt nichts denn sie kontert immer, sodass man nicht mehr weiß was man sagen soll.

Am Wochenende trifft man sie Abends nie zu Hause an, denn ihr Motto ist es am We nicht zu Hause zu bleiben und blöd in der Budde vorm Fernseher zu hocken, denn entweder ist sie in der Zentrale oder auf irgendeiner anderen guten Fete auf der sie Stimmung macht:-). Stichwort Budde: Nadja hat eine Wohnung in Heide wo sie ohne ihre Eltern wohnt, aber das gemeinste daran ist ja, das sie grad mal 5 Minuten von der Schule entfernt ist. Aber sie ist schön, ihre Wohnung.

Das einzigste was ich nicht verstehen kann, dass Nadja keinen Freund hat, denn sie ist ne ganz süße, hat einen super Charakter und sieht gut aus, sie ist immer witzig und gut drauf, denn seitdem ich sie kenne hab ich sie noch nie mit schlechter Laune erlebt, auch nicht wenn sie sich mal wieder an ihrem Ofen verbrannt hat.

Ich hab dich lieb mein Trance-Häschen

Navi

Startseite Gästebuch Archiv Kontakt

Navi

Danke das du auf meine kleine Page gekommen bist, es wäre nicht schlecht, wenn du mir noch nen kleinen GB eintrag zurücklasst:-)

My Life

My Friends Meine Tiere Über... Motorradtreff
Designer Bild

Gratis bloggen bei
myblog.de