Misery Is Hunting me.

Name
Email
Website


Werbung


Der Crack
( -/- )
20.12.07 16:47
Das ist schon mal ein sehr sehr vernünfitiger Ansatz von dir. Den find ich sehr sehr gut.
Wer ich bin, ist ja Lachs. Es müssen sich, meiner Meinung nach, nicht noch mehr Menschen einmischen. Sagen wir mal so: Ich bin ein doch sehr guter Kolleege von Ihm und es nervt mich einfach nur, wie seine Stimmung kippt, wenn er dich irgendwo sieht, wo er nicht mit dir rechnet. Und einen "Schlichter", wie du ihn nennst, würd ich persönlich aussen vor lassen. Nachher fühlt sich der andere wieder in die Enge getrieben oder der "neutrale" mischt sich mit ein. Wär auch nicht so das wahre... Aber ihr seht euch ja nahezu täglich, denk ich mir mal so. Ihr geht ja noch auf die selbe Schule.

Aber ihr regelt das unter euch.... irgendwann, OK?
Bis zum nächsten Eintrag dann



Nati
( -/- )
19.12.07 19:21
Also an mir soll es nicht scheitern, das man sich mal ausspricht und das kriegsbeil begräbt. nur muss dann jemand dabei sein als schlichter, allein will ich mich auf jeden fall nicht mitihm treffen und er sich sicherlich auch nicht mit mir.
und nun mal was anderes, wer bist du eigentlich?
lieben gruß



Der Crack
( -/- )
18.12.07 20:58
Hihi. Du bist ja niedlich. Mein Gott, wie du dich hier gleich aufplusterst. Wie ein Huhn... =)
Aber Spaß bei Seite. Allein dadurch, dass du deine Freundinnen "warnst", mischst du dich ja doch ein. Ausserdem bin ich der Meinung, ihr habt euch lange genug ans Bein gepisst. Solltet ihr euch das nächste mal treffen, ganz in Ruhe, solltet ihr einfach mal miteinander reden, wo euer Problem ist. Und vor mir brauchst du dich jetzt nicht rechtfertigen und sagen, wie dumm er ist. Ansonsten ist es nur zu verständlich, dass ihr euch weiter und weiter und weiter gegenseitig nervt. Naja, das waren mal meine Gedanken dazu.

Und, nochmal an Nati, du brauchst hier nicht so wortstark um dich werfen. Er blockt zumindest ab, wenn das Thema "Nathalie" auf den Tisch kommt. Er schimpft nicht. Nur still und reagiert nicht. Ist zwar auch nicht das gelbe vom Ei, aber versucht euch doch zumindest mal zu vertreagen. Ihr sollt ja auch nicht mehr. Nur wieder Frieden in die Bude bringen. Und wenn nicht, ... in einem halben Jahr ist er eh weg.

Cya



Anna
( Email )
16.12.07 00:23
ach kommt....bleibt mal schön flauschig. hier mischt sich niemand in jans leben ein. nathalie hat ja kaum was gesagt, erst als ich sie darum gebeten hab. naja ich jedenfalls finde, dass ihr mal das kriegsbeil vergraben sollt. (oder ist das so absurd?!) das strengt dich bestimmt an, oder? ach ja, und ich bin nicht wirklich böse...lediglich geschockt. hmm, ach und nati...danke noch mal!



Nati
( -/- )
14.12.07 21:16
Ach ist das süß wenn Leute hier her kommen und mich anlabbern wollen und sich dabei auch noch hinter irgendwelchen peinlichen namen verstecken,auf sowas steh ich ja gar nicht, und schon mal gewusst, ich misch mich nicht in das leben meines ex ein, ich mach mir sorgen das meine freundin nicht genau so einen fehler macht, wie ich ihn oder auch schon andere gemacht haben die auf einen solchen penner reingefallen sind!Also schnauße halten und mich in ruhe lassen, sowas kann ich gar nicht ab mit dieser feigen tour!!!



Der Crack
( -/- )
14.12.07 21:05
Bist du nicht langsam mal aus dem Alter heraus, dich in das Leben deines Ex' einzumischen? Und ihn so auf den Sack zu gehen? Ich find das ja lustig, aber irgendwo auch ein wenig affig. Es geht mich ja nichts an, aber hmmmm, naja, dein Ding.



Anna
( Email )
12.12.07 19:15
na mein kleiner augenstern,den namen widme ich jetzt dir, weil du die beste bist und mich gerettet hast =) hab dich gaaaaanz dolle lieb!!



 [eine Seite weiter]


Navi

Startseite Gästebuch Archiv Kontakt

Navi

Danke das du auf meine kleine Page gekommen bist, es wäre nicht schlecht, wenn du mir noch nen kleinen GB eintrag zurücklasst:-)

My Life

My Friends Meine Tiere Über... Motorradtreff
Designer Bild

Gratis bloggen bei
myblog.de