Misery Is Hunting me.

Ich bins mal wieder...^^

ähm joa, was soll ich schon so schreiben, ich hab endlich Ferien und das genieße ich natürlich auch^^. dann bin ich mal hier und mal da, zB. mit Lisa unterwegs,oder bei Birte und Rosi.


Naja man hört in den nächsten tagen mal wieder von mir^^

Hab euch alle ganz ganz doll lieb

17.10.07 15:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navi

Startseite Gästebuch Archiv Kontakt

Navi

Danke das du auf meine kleine Page gekommen bist, es wäre nicht schlecht, wenn du mir noch nen kleinen GB eintrag zurücklasst:-)

My Life

My Friends Meine Tiere Über... Motorradtreff
Designer Bild

Gratis bloggen bei
myblog.de