Misery Is Hunting me.

Muss mal sein!!!

Du stehst stundenlang vorm Spiegel
Was ist es was du siehst
Hast selbst nicht wirklich was zu bieten
Bist trotzdem selbst verliebt
Du musst dein scheiss Ego puschen
Nimmst dafür alles in kauf
Egal wer auf der Strecke bleibt,
denn du hörst niemals auf

Liebe auf den ersten Popp (Popp popp)
Das ist dein Lebensmotto
Denken mit dem besten Stück
Redest nur vom großen Glück
Mehr Liebe auf den ersten Popp (Popp popp)
Das ist dein Lebensmotto
Wenn vögeln alles ist was zählt
Tust du uns wirklich leid

Einmal gepoppt
Niemehr gestoppt

Du spielst den perfekten Kavalier
Doch dein Scharm ist nur erlogen
Wenn dich dann garkeiner mehr leiden kann
Hast du dich selbst betrogen
Nur weils in deiner Hose juckt
Sprichst du von wahrer Liebe
Nimmst das was billig blöd und billig ist
Befriedigst deine Triebe

Liebe auf den ersten Popp (Popp popp)
Das ist dein Lebensmotto
Denken mit dem besten Stück
Redest nur vom großen Glück
Alle Liebe auf den ersten Popp (Popp popp)
Das ist dein Lebensmotto
Wenn vögeln alles ist was zählt
Tust du uns wirklich leid

Hauptsache du hattest deinen Spaß
Das ist doch schon mal was
Liebe auf den ersten Popp (Popp popp)
Vielleicht werd ichs mir zu herzen nehmen, doch
Du stehst stundenlang vorm Spiegel
benimmst dich blöder als blöd, denn

Liebe auf den ersten Popp (Popp popp)
Das ist dein Lebensmotto
Denken mit dem besten Stück
Redest nur vom großen Glück
Liebe auf den ersten Popp (Popp popp)
Das ist dein Lebensmotto
Wenn vögeln alles ist was zählt
Tust du uns wirklich leid

Liebe auf den ersten Popp (Popp popp)
Das ist dein Lebensmotto
Denken mit dem besten Stück
Redest nur vom großen Glück
Liebe auf den ersten Popp (Popp popp)
Das ist dein Lebensmotto
Wenn vögeln alles ist was zählt
Tust du uns wirklich leid

Du Arsch



Ich sag nur so:
Glaub nie du "wüsstest" wer ich bin, was ich bin und "vorallem" wie ich bin!!!
Niemand kennt mich besser als ich mich selbst, das wird immer so bleiben und nur Chrissy weiß noch ne ganze Menge über mich!
Hab euch alle super, hammer doll lieb meine Süßen, bin so froh so super Freunde zu haben!!!
10.9.07 22:28


Endlich Wochenende

Ich find es Schwachsinnig von einigen Leuten das sie Kommentare schreiben ohne ihren Namen zu nennen. Das ist einfach nur Feige, und dann auch noch so einen Blödsinn zu schreiben, jeder kann ja mal einen Songtext nehmen und ihn auf seinen Blog stellen. Außerdem passte dieser hier zu meiner derweiligen Situation und gerade dann kotzt es mich an wenn man so etwas bescheuertes schreibt.

Naj, endlich habe ich Wochenende, und da ich gerade noch in der Schule sitze und auf meine süße Maus warte, da diese noch 15 Minuten Unterricht hat, dachte ich einfach schreib ich mal wieder einen Eintrag. Wozu Langeweile einen doch immer wieder hintreibt^^. Dieses Wochenende wird einfach ein geiles denke ich mir mal, denn heute erstmal Geld verdienen, Tapeten abreißen bei Bekannten und abends dann mit meinen beiden süßen Ponys, gemeinsam mit Lisa wieder durch die Felder stürmen^^. Einfach fantastisch wenn man sonst im Leben Stress und Probleme hat. Morgen geht es dann ab nach Hamburg zusammen mit meinem besten Kumpel Martin, wollen mal zu den Hamburger Airport Days, bin schon ganz gespannt was mich erwartet und morgen Abend muss ich erstmalgucken was ich mache, denn ich hab soviele tolle Angebote bekommen dieses Wochenende was abends zu machen, dass ich ehrlich nicht weiß was ich machen soll, also warte ich bis der oder doe erste sich meldet was man machen kann und das wird dann auch gemacht^^. Sonntag ist dann wieder schön chillig und deshalb werd ich mich dann auch hinsetzten und nen bissl was für die Schule machen.

Ich wünsch dem Rest dann auch noch ein schönes Wochenende und viel Spaß!

Hab euch alle ganz doll lieb, und meine süße Maus:Ich bin so Happy das ich dich hab, Hab dich ganz ganz doll lieb und du bist einfach ein wahrer Engel:-)
14.9.07 12:38


Navi

Startseite Gästebuch Archiv Kontakt

Navi

Danke das du auf meine kleine Page gekommen bist, es wäre nicht schlecht, wenn du mir noch nen kleinen GB eintrag zurücklasst:-)

My Life

My Friends Meine Tiere Über... Motorradtreff
Designer Bild

Gratis bloggen bei
myblog.de