Misery Is Hunting me.

Bin einfach nur glücklich....

Joa, da ich ja lang nichts mehr gebloggt hab und auch das ich mit ner ganzen menge Leute kaum noch Kontakt habe, können diese ja nicht wissen was eigentlich bis jetzt in meinen Ferien passiert ist:-).
Ich werd nun einfach mal anfangen:
In der ersten Woche hab ich ein´Praktikum in Hamburg beim Steuerberater und Wirtschaftsprüfer gemacht, und es war einfach nur toll da und die Zeit ging viel zu schnell rum.
Dann in den anderen Wochen hab ich mich öfters mit Meike und Wiebke getroffen. Ich war für ein Wochenende auf Sylt mit Martin, aber davor haben wir beide bei Ufuk gegrillt,und ich fand es war einfach viel zu viel zu essen für 3 Personen.
Naja dann haben Meike,Wiebke und ich was unternommen und wir wollten eigentlich nur zum Deich und danach nach Heide und bei MCD futtern, da kam ich einfach mal auf die doofe Idee Dennis zu besuchen. Tat einfach mal gut ihn wiederzusehen, auch wenn die beiden nicht so begeistert waren weil sie Hunger hatten.
Dann war auch schon ganz schnell der 2.8. rangerückt und ich bin los zum Wacken Open Air gefahren, was einfach nur geil war, super viele alte Gesichter getroffen aber auch viele neue Leute kennengelernt mit denen man immer noch Kontakt hat. Diese § Tage waren einfach nur Spitze, aber immer noch nicht die Krönung meiner Sommerferien. Am Sonntag, dem Tag meiner Heimkehr aus Wacken, kamen dann einige Verwandte und Freunde, weil mein Dad seinen B-Day nachgefeiert hat.
Das war es eigentlich bis jetzt
Ich wünsch euch noch schöne restliche Ferien und ich hoffe Chrissy meine süße Maus meldet sich diese Woche noch bei mir, wegen unserem kleinen Abend.
Hab euch alle ganz doll lieb
Ich liebe dich mein Schatz
15.8.07 12:10


Navi

Startseite Gästebuch Archiv Kontakt

Navi

Danke das du auf meine kleine Page gekommen bist, es wäre nicht schlecht, wenn du mir noch nen kleinen GB eintrag zurücklasst:-)

My Life

My Friends Meine Tiere Über... Motorradtreff
Designer Bild

Gratis bloggen bei
myblog.de