Misery Is Hunting me.

Mal was nues gemacht.

So. un hab ich mal wieder etwas gemacht, denn ich hab hier schon soooooooooooooooooo lange nichts mehr gemacht, mich hier sogar seit langem nicht mehr blicken gelassen*michaufdenhinternklopf*. Naja ich hoffe ich werde in zukunft öfters mal hier vorbeischauen.
Bis bald
Nati
8.6.06 18:03


Tag

joa ich bins mal wieder

Muss unbedingt mal was schreiben, denn ich kann langsam nicht mehr. ich fühl mich so beschissen, ich weiß nicht mehr weiter. Aber fragt mich bloß nicht warum, denn die Frage werde ich nicht beantworten!

Don’t give me names
You’ve got it all, took it all from me
Drove me insane
Who’d come down to earth, releasing me
Healing my wounds
so why don’t you close the door when you’re leaving me
now you’ll run
running all the way back to me again

I’m not to end in shame
to fight an endless lie
I’m not to play a game
I won’t be on your side

found a way
to reach myself again but all I saw was shame
Drive me away
there’s something deep in me waiting to escape
you think you know me
so why don’t you close the door when you’re here with me

I’m here to end the game
I’m living in a lie
it’s hard to give the same
I won’t be on your side

I loved you a lot




ich liebe dich mein schatz
14.6.06 18:21


Navi

Startseite Gästebuch Archiv Kontakt

Navi

Danke das du auf meine kleine Page gekommen bist, es wäre nicht schlecht, wenn du mir noch nen kleinen GB eintrag zurücklasst:-)

My Life

My Friends Meine Tiere Über... Motorradtreff
Designer Bild

Gratis bloggen bei
myblog.de