Misery Is Hunting me.

Lange ist her.....

Man,man,man, hab mich ja schon echt lang nicht mehr hier blicken lassen....

Naja wollt mal wieder einen neuen Eintrag hinterlassen:-)

You, you're such a big star to me
You're everything I wanna be
But you're stuck in a hole and I want you to get out
I don't know what there is to see
But I know it's time for you to leave
We're all just pushing along
Trying to figure it out, out, out.

All your anticipation pulls you down
When you can have it all, you can have it all.

So come on, come on, get it on
Don't know what you're waiting for
Your time is coming don't be late, hey hey
So come on
See the light on your face
Let it shine
Just let it shine
Let it shine.

Stop being so hard on yourself
It's not good for your health
I know that you can change
So clear your head ang come round
You only have to open your eyes
You might just get a big surprise
And it may feel good and you might want to smile, smile, smile.

Don't you let your demons pull you down
'Cause you can have it all, you can have it all.

Hey let me know you
You're all that matters to me
Hey let me show you
You're all that matters to me.

Hey let me love you
You're all that matters to me
Hey so come on yeah
Shine all your light over me.



Hab euch alle gaaaa...nz dolle lieb!!!!
21.6.07 22:28


Hi Hi

Ich wollte mich nach nun schon längerer Zeit auch mal wieder melden und euch allen Schöne Ferien wünschen! Denn nun sind endlich Ferien und bei dem geilen Wetter was zur Zeit herrscht kann man die Ferien einfach nur genießen:-)! Nun ja auch möchte ich euch allen schon mal im voraus Frohe Ostern wünschen und viel spaß beim Ostereiersuchen und treibt es nicht zu bunt am 1. April!!!

Bis denne
Ich knuffel euch

Eure Nathalie
30.3.07 14:35


Tja...

Joa, ich wollte mich auch mal wieder melden, nachdem ich hier mal so ein wenig etwas verändert habe=).
ich wollte euch auch mal einige Dinge aus der letzten Woche erzählen, denn in dieser hat sich so einiges getan. Die Differenzen zwischen Jan und mir haben sich wieder geglättet (*freu*) und wir verstehen uns wieder so ut, das wir am Donnerstag einen recht lustigen Film bei ihm geguckt haben.
Me war am letzten WE feiern, und wir 6 Sistas haben dieses Kaff ganz schön auf "fordermann" gebracht. Ich bin so froh das ich euch hab, und möchte euch niemals wieder hergeben meine Süßen und Jannie -Boy!x

Naja nun kommen wir zum unangenehmeren Teil meines tages, denn ich wollte an eine gewissen Person mal etwas sagen, denn ich find es eine Bodenlose Frechheit sich hinter einem Monitor zu verstecken und auf Englisch einen Scheiß zu schreiben, denn man ebenso hätte jemand ins Gesicht sagen können, nur diese Person ist in meinen Augen einfach zu feige auch mal Dreck wegzustecken, denn in so manchen Angelegenheiten hat sich auf Wunsch einfach nicht die Finger dazwischen zu haben! und diese Hinterfotzigkeit finde ich meinerseits total beschissen, denn solche dinge kann man auch direkt sagen. Ich wusste nie das ich so eine person mal gekannt haben, aber ich habe es wohl leider. ich hoffe du weißt, das genau DU angesprochen bist und vielleicht mal dahinterkommst das man die Schuld nicht auf andere zuweisen kann, denn ich hab auch so einige Dinge die du mir erzählt hast, aber ich drohe nicht damit es weiterzuerzählen im gegensatz zu dir! und bilde dir nichts drauf ein, eine der mächtigsten Personen zu sein die ich kenne, das bist du nicht, denn jemand der nicht den Mum hat darüber zu reden, und nicht direkt ins gesicht sagen kann was er denkt, ist für mich ein Schwächling!Und es ist ja auch nicht so, das nur ich darunter betroffen bin, sondern noch mehr Leute, die du direkt mitangreifst!Echt schwache Leistung von dir!

dann wünsche ich euch noch ein schönes WE und sauft nicht zu viel ;o).
Hab eusch Lüb Babys
26.1.07 21:33


Wieder ein Tag

Heute war mal wieder so ein typischer Tag am dem mn die NOB in klitzekleine Stücke zerreißen möchte.Nicht nur das ich schom um 6:30 aufstehen musste, nein, um viertel nach 6 fuhr schon mein Bus richtung St. Michael, wo die nächste überraschung wartete, denn der planmäßige zug um 6:41 hatte es wohl nicht nötig angerollt zu kommen und so mussten alle in 2 kleine, sehr unstabile Büsse zum Gruppenkuscheln. meine größte Hoffnung für morgen ist es ja, dass der Zug morgen wenigstens kommt.
Als ich dann wieder nach der Schule nach Hause kam musste ich mir gleich mit meiner Mutter den Abbau der Brücke angucken, was nicht wirklich interessant war, ich aber trotzdem einige Fotos gemacht habe um sagen zu können ich war da und habs gesehen und ihr mal nicht;oP.
Und für die nächsten 2 Tage sieht die Skyline von Big Town Hochdonn so aus:


und so sah es dann von näherem aus:



Joa, naja dann bis denn denn,
Gruß
~Nati~
6.11.06 19:27


Hei ho...

wir singen und sind,....moment, waren frah, denn nun sind die ferien bald um und der harte alltag holt uns nach 2 wochen Freizeit wieder zurück in die schule. Hab so was von keinen bock darauf, aber muss ja leider sein.

Und noch etwas, es sind nur noch 26 Tage bis zu meinem B-Day, juche!!! Endlich alleine Brum Brum machen, keine elern mehr dabei haben!

Naja, ich wünsch euch noch schöne restferien Tage von denen die ferien haben!

Bye bye sagt
~Nati~

habs euch Lüb
27.10.06 23:34


Mal etwas neues

So Leutz, habs doch tatsächlich endlich mal geschafft die motorradtreffbilder auf die seite zu kriegen. Ich hoffe sie gefallen euch,
bis denn denn,
Liebe grüße an alle
Hab euch alle soooooooooooooooooooo doll lieb, eure Nati
8.10.06 20:37


Lass uns reiten

Lass uns reiten
Oh mein Herz und meine Liebe,
oh die Schönste aller Zeiten,
laß uns auf den Pferden sitzen,
um die ganze Welt reiten.

Laß uns reiten durch die Dörfer,
nehmen Wiese und Wald in Betracht,
laß uns reiten durch die Städte,
laß uns reiten Tag und Nacht.

Laß uns reiten an den Ufern,
laß uns reiten am Strand,
laß uns reiten auf den Steinen,
und auf dem warmen feinen Sand.

Laß uns Beide Hand in Hand,
die Hindernisse überwinden,
laß uns reiten bis wir endlich,
das Land Unserer Träume finden.

Der Baufritze
24.9.06 12:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Navi

Startseite Gästebuch Archiv Kontakt

Navi

Danke das du auf meine kleine Page gekommen bist, es wäre nicht schlecht, wenn du mir noch nen kleinen GB eintrag zurücklasst:-)

My Life

My Friends Meine Tiere Über... Motorradtreff
Designer Bild

Gratis bloggen bei
myblog.de